Olivia Keiser ist Duathlon Vize-Schweizermeisterin bei den Juniorinnen

Olivier Jakob nimmt am Halbmarathon in Lugano teil

Rennbericht von Olivier Jakob:

„Die Laufstrecke am „Stra’Lugano“ führt am schönen Lago di Lugano entlang. Die Swiss PC-7 Flugstaffel begleitete den Start der vielen Läuferinnen und Läufern. Leider reichte der Wind der Flieger nicht um die Läuferinnen und Läufer abzukühlen. Die Temperaturen waren sehr hoch. Ich erreichte in meiner Kategorie (M50) als 66. in einer Zeit von 1:42:41h das Ziel.“

Herzliche Gratulation, Olivier!

Michael Lenz am Thüringer Energie Halbmarathon

Michael Lenz startete am Wochenende am Thüringer Halbmarathon. Die 21.1km beendete er in einer sehr guten Zeit von 1:29:27 auf dem 20. Platz in seiner Alterskategorie (M30).

Dies war ein gelungener, letzter Test vor dem Halbironman in Rappersil am 10. Juni.

Wir gratulieren und wünschen dir viel Erfolg in Rapperswil!