Rennbericht Schwyzer Triathlon

Anna: Das Rennen lief mir sehr gut. Nach einem unruhigen Schwimmen konnte ich mich einer Velogruppe anschliessen und vor dem Laufen noch eine kleine Lücke rausfahren. Ich startete als erste Frau auf die Laufstrecke, wo ich gegen Ende noch eingeholt wurde und probierte so gut wie möglich ins Ziel zu kommen. Mit dem zweiten Platz im Damen 1 und dritten Rang Overall bin ich sehr zufrieden.

Lea: Das Schwimmen war sehr hektisch, lief mir aber gut. Auf dem Rad konnte ich mich einer Gruppe anschliessen und einige Plätze gutmachen.
Beim Wechsel auf die Laufstrecke lag ich noch hinter meiner Schwester. Anschliessend setzte ich mich ein wenig von ihr ab. Nach dem Wechselpunkt überholte mich aber noch eine Athletin. Somit durfte ich das Rennen als zweite Frau Overall und glückliche Siegerin meiner Altersklasse beenden.