1. Team Advantage Activ Day am 18.Mai 2019

Der erste Activ-Day startete um 8:00 Uhr im Schwimmbad Herti. Wir konnten von der Triathlon- und Schwimmlegende Rene Friedli sehr viel profitieren und wichtige Inputs für die weiteren Schwimmeinheiten mitnehmen.

Hier findest du ein kleines Video!

Im Anschluss an das 2-stündige Schwimmtraining wurde ein tolles Wechseltraining von Olivia Keiser durchgeführt. Am Mittag stieg die ganze Gruppe aufs Rad und umrundete den Zugersee. Auf dem Rad gab es nicht einfach nur eine lockere Ausfahrt, mit 2×10 Minuten Einzelzeitfahren, konnte sich jeder persönlich fordern…Das Lauftraining musste dann ein bisschen nach hinten verschoben werden, da die Ausfahrt durch einen Kettenriss unterbrochen wurde.

Zurück vom Rad gab es einen abschliessenden schnellen 10minütigen Koppellauf und einen 6 km lockeren Dauerlauf.

Am Abend gingen alle sehr zufrieden, aber müde, nach Hause.

Herzlichen Dank für die Organisation!