Hallo Zusammen,

Die aktuellen Herausforderungen rund um die Virus Situation erfordern neue Angebote. Aktuell können wir uns nicht physisch zum Spinning treffen. Dafür haben Silvia und Gisela die Initiative erfgriffen und ermöglichen das Training virtuell.

Wer gerne von zu Hause aus teilnehmen möchte, kann diesem Link folgen:

https://meet.google.com/ysc-kzfs-zqh

und ab 19.00 Uhr virtuell am Spinning teilnehmen.

Ab sofort gilt Maskenpflicht im Hallenbad Herti.

Im Eingangsbereich, den WC-Anlagen und Garderoben muss eine Maske getragen werden.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass beim Training

Einen Schwimm-Formtest hatte Olivia am Freitagabend am Internat. Schwimmmeeting in Basel St. Jakob über 800 m Freistil. Nur 24 Stunden später startete sie an den U20/U23 SM in der Leichtathletik in Frauenfeld. In einem starken Starterfeld gespickt mit vielen Spitzentriathletinnen wurde Olivia in einem taktisch geprägten Rennen gute zweite und holte somit die Silbermedaille in […]